Nachruf

Die Sportfreude vom Turn- und Sportverein Chlodwig 1896 Zülpich e.V. trauern um ihr Mitglied des Ältesten- und Ehrenrates

Paul Keymer

das im Alter von 81 Jahren am 28. April 2021 verstorben ist.

Paul war seit dem 01.07.1950 Mitglied der Fußball-Abteilung des TuS Chlodwig Zülpich. In seinen jungen Jahren war er als Torwart aktiv. Aber auch nach seiner Zeit als aktiver Spieler ist er dem Verein stets treu geblieben.
Für seine langjährige Vereinstreue wurde er im Jahr 1990 mit der goldenen Ehrennadel für 40-jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Auch die entsprechenden Ehrungen für die 50- und 60-jährige Mitgliedschaft wurden ihm zuteil. Die Ehrung für seine 70-jährige Mitgliedschaft stand eigentlich im vergangenen Jahr an, konnte aber wegen des Versammlungsverbotes in der Corona-Krise leider noch nicht durchgeführt werden.
Paul war mit Leib und Seele TuS-Mitglied. Die Teilnehmer der Mitgliederver-sammlung wählten ihn im Jahr 2000 als verdienstvolles und langjähriges Mitglied in den Ältesten- und Ehrenrat des Vereins. Diesem Gremium gehörte er bis zu seinem Tod ununterbrochen an.
Wir verlieren mit Paul ein treues Vereinsmitglied, das wir sehr vermissen werden. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau Renate und der ganzen Familie.

Für den Vorstand und die Mitglieder des
TuS Chlodwig 1896 Zülpich e.V.

Dr. Gerd-Rüdiger Wasmuth
(Vorsitzender)